Zvonky Demo für Atari XL-XE, 1. Platz beim -Forever 2023- Festival

← Zurück zum Forum

. Ein Duett, gesungen in tschechisch-slowakischer Sprache mit einer neuen Sprachsynthese auf dem A8 😉 .

Ich verstehe zwar nur "Uhuu, aaheh, Muuhh baahbeebaa" aber es klingt irgendwie süß 😁 !

https://youtu.be/v2TN9ntWVnw

Zvonky_A8.JPG

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

andymanone schrieb: .Ich verstehe zwar nur "Uhuu, aaheh, Muuhh baahbeebaa" aber es klingt irgendwie süß 😁 !

Also Andy, das Lied ist doch deutlich zu verstehen 😉 Karel Gott, "Fang das Licht" 😂 🙄

PP´s of STARSOFTBerlin____github|meine Webseite|Demozoo

AntwortZitat

. Also die Melodie kam mir ja auch irgendwie vertraut vor, aber so stark konnte mein Gehirn am Ende doch nicht abstrahieren 😁

Aber eine nette Idee finde ich, ist auch, dass es auf einem Stereo-POKEY programmiert wurde und der Mann links singt und die Frau rechts... Das verleiht dem Ganzen was echt Authentisches 🙂!

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

... und sogar Zweistimmig.

Wirklich Klasse und immer wieder toll zu sehen, was man aus unseren Kisten alles noch rauskitzeln kann.

AntwortZitat

andymanone schrieb: Aber eine nette Idee finde ich, ist auch, dass es auf einem Stereo-POKEY programmiert wurde und der Mann links singt und die Frau rechts...

Absolute Spitzenklasse! Und ich habe erstmals mit meinem Pokeymax2-800XL festgestellt, dass ich die Lautsprecher links und rechts vertauscht aufgestellt habe. 😂

ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

AntwortZitat